Domain deutsch-hiphop.de kaufen?

Produkt zum Begriff Lernen:


  • Texte schreiben lernen (Merz-Grötsch, Jasmin)
    Texte schreiben lernen (Merz-Grötsch, Jasmin)

    Texte schreiben lernen , Schreiben ist erlernbar! Rund ein Viertel der deutschen Jugendlichen beendet die schulische Laufbahn mit gravierenden Mängeln in ihren Lese- und Schreibkenntnissen. Viele von ihnen haben zwar die Schriftsprache in der Schule gelernt, ihre Verwendung im Alltag jedoch weitgehend vermieden. "Schreiben ist wichtig", "Schreiben ist schwierig", aber vor allem "Schreiben ist erlernbar"! Diese drei Grundgedanken greift "Texte schreiben lernen" auf und reflektiert den Hintergrund dieser Aussagen. Die Autorin erläutert ausführlich die didaktische Vorgehensweise und Verfahren, die das Schreiben erlernbar machen. Mit diesem Wissen können Sie Ihren Schülern alle Teilprozesse der Textentstehung und die erforderlichen Werkzeuge und Methoden zugänglich machen. Im umfangreichen Praxisteil erhalten Sie konkrete Vorschläge für den Unterricht sowie für die Beurteilung von Schülertexten. Auf der Grundlage der Bildungsstandards und der dort festgelegten Kompetenzen im Arbeitsbereich "Schreiben" bietet der Band vielfältige Praxisbeispiele mit Arbeitsblättern und weiteren Materialien, die im Rahmen größerer Schreibprojekte, aber auch als kleinere Unterrichtseinheiten in ein bis zwei Unterrichtsstunden durchgeführt werden können. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201001, Produktform: Kartoniert, Beilage: CD-ROM, Autoren: Merz-Grötsch, Jasmin, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Fachschema: Schreiben - Schreibunterricht, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstsprache: Schreibkompetenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 232, Breite: 160, Höhe: 18, Gewicht: 436, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Leichter Deutsch lernen mit Musik, m. Audio-CD und Bildkarten (Hering, Wolfgang)
    Leichter Deutsch lernen mit Musik, m. Audio-CD und Bildkarten (Hering, Wolfgang)

    Leichter Deutsch lernen mit Musik, m. Audio-CD und Bildkarten , Mit Musik geht alles leichter! Für die Sprachförderung von Kindern, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, legt Liedermacher Wolfgang Hering heute Swing und Rock 'n' Roll, Reggae, Pop und Jazz auf - und vermittelt damit Kindern ganz spielerisch, bewegt und unverkrampft einen grundlegenden Wortschatz zu diesen Themen: Begrüßung und Vorstellung, Mein Körper, Tiere, Zeit, Zahlen und Jahreszeiten, Essen und Nahrungsmittel sowie Unterwegs mit viel Bewegung. Zu allen Liedern gibt es vertiefende Fingerspiele, Spielgedichte, Bewegungs- und Ratespiele. Medienpaket für Kita und Grundschule mit Praxis- und Liederbuch, 60 Begriffskärtchen, Audio-CD und Playbackversionen im Bonus-Download. , Notiz- & Tagebücher > Papier, Hefte & Blöcke , Erscheinungsjahr: 201808, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Stülpschachtel mit: Praxisbuch, 136 Seiten, kartoniert; Audio-CD mit 68 Minuten Spielzeit; 60 Begriffskärtchen, 8 x 8 cm, beidseitig bedruckt, inkl. Downloadcode, Autoren: Hering, Wolfgang, Seitenzahl/Blattzahl: 136, Keyword: DaF; DaZ; Deutsch lernen; Grundschule; Integration; Kita; Musik; Spiele; Sprachförderung, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Kurse für Kinder und Jugendliche / Audio~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Sprache, Literatur, Lese- und Schreibfähigkeit~Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Vorschule, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Sekunden: 68, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien, Länge: 203, Breite: 184, Höhe: 33, Gewicht: 553, Produktform: Kartoniert, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Beinhaltet: B0000046750001 9783769823813-1 B0000046750002 9783769823813-2, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Lesen(d) lernen - Texte besser verstehen (Bönnighausen, Marion~Winter, Katja)
    Lesen(d) lernen - Texte besser verstehen (Bönnighausen, Marion~Winter, Katja)

    Lesen(d) lernen - Texte besser verstehen , Die Förderung der Lesekompetenz gehört zu den grundlegenden schulischen Aufgaben, denn Textverständnis ist die wichtigste Basiskompetenz in allen Fächern, die sowohl schulischen als auch beruflichen Erfolg maßgeblich beeinflusst. Als Ergebnis wissenschaftlicher Forschung und langjähriger schulischer Praxiserfahrung liegen nun mit Lesen(d) lernen Materialien vor, die im Schreib-Lese-Zentrum an der Westfälischen Universität Münster entwickelt, im schulischen Unterricht erprobt und kontinuierlich verbessert und evaluiert wurden. Der systematische Verbund verschiedener Maßnahmen zur Verbesserung des Textverständnisses ergibt ein Trainingsprogramm mit folgenden Bestandteilen: Vorstellung eines umfassenden schulischen Lesekonzepts. Einführung in diagnostische Verfahren zur Ermittlung von Lesekompetenz. Vermittlung von Lesestrategiewissen. Ausführliche Darlegung geeigneter methodischer Verfahren. Erläuterung von Verfahren zur Steigerung der Leseflüssigkeit. Farbige Übersichten über die einzelnen Strategien, Karten für reziprokes Lernen und Strategiefächer im Anhang. 100 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen zu den Bereichen: Lesestrategien, Förderung nicht-muttersprachlicher Schüler und Schülerinnen, Förderung von Lesekompetenz in allen Fächern, Leseflüssigkeit, Training des Sichtwortschatzes. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201209, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bönnighausen, Marion~Winter, Katja, Illustrator: Strelow, Nicole, Seitenzahl/Blattzahl: 104, Abbildungen: mit 6 Strategie-Übersichten, Keyword: Deutschlernen; Didaktik; Lesekompetenz; Lesen, Fachschema: Lernmittel~Unterrichtsmedium~Lesenlernen, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Henselowsky Boschmann, Verlag: Henselowsky Boschmann, Verlag: Boschmann, Werner, Länge: 294, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 412, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Deutsch lernen mit einfachen Lesetexten A1-A2 (Bößel, Christiane)
    Deutsch lernen mit einfachen Lesetexten A1-A2 (Bößel, Christiane)

    Deutsch lernen mit einfachen Lesetexten A1-A2 , Zweifach-differenzierte, einfache und kurze Texte inkl. Übungen, mit denen Sie die Lesekompetenz Ihrer Schüler optimal fördern. Leseverstehen trainieren Von Anfang an und in jedem Fach müssen Ihre DaZ-Schüler lesen, obwohl ihnen weder der passende Wortschatz noch ausreichende Grammatikkenntnisse zur Verfügung stehen. Wenn Sie Ihre Schülerinnen und Schüler an dieser Stelle unterstützen möchten, ist der vorliegende Band genau das Richtige für Sie. Schülergerechte Lesetexte Der Band enthält einfache Lesetexte in zweifacher Differenzierung, die trotz ihrer Einfachheit Themen behandeln, die für die Jugendlichen von Interesse sind. So wird die Motivation für das Lesen gesteigert und das Lernen der lästigen Grammatik funktioniert fast von allein. Schneller Einstieg in die deutsche Sprache Dank der zweifachen Differenzierung der Texte gelingt es Ihnen, auf den individuellen Stand Ihrer DaZ-Schüler einzugehen. Weiterhin liefert Ihnen der Band altersgerechte Wimmelbilder, die den Einstieg in die Texte erleichtern und die Schüler somit keinesfalls überfordern. Der Band enthält: - 8 einfache zweifach-differenzierte Lesetexte - passende Arbeitsblätter zu jedem Lesetext - Wimmelbilder zur Vorentlastung des Inhalts und Wortschatzes - ausführliche Lösungen - alle Texte als veränderbare Vorlagen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181106, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet mit CD, Autoren: Bößel, Christiane, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 7. bis 10. Klasse; DaF/DaZ; Lesen und Textverständnis; Sekundarstufe I, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Leseunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation~Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 205, Höhe: 7, Gewicht: 298, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1859758

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man Rap-Texte auswendig lernen?

    Um Rap-Texte auswendig zu lernen, kannst du verschiedene Techniken verwenden. Eine Möglichkeit ist es, den Text in kleine Abschnitte aufzuteilen und diese nacheinander zu üben. Wiederholung ist dabei entscheidend, um den Text im Gedächtnis zu behalten. Zudem kann es hilfreich sein, den Text rhythmisch zu sprechen oder zu rappen, um den Flow und die Betonung zu verinnerlichen.

  • Wie kann man Rap-Texte auswendig lernen?

    Um Rap-Texte auswendig zu lernen, kannst du verschiedene Techniken verwenden. Eine Möglichkeit ist, den Text in kleine Abschnitte aufzuteilen und diese nacheinander zu üben. Du kannst den Text auch laut vorlesen oder ihn aufnehmen und immer wieder anhören, um ihn besser zu verinnerlichen. Es kann auch hilfreich sein, den Text mit Bewegungen oder Gesten zu verknüpfen, um eine bessere Verbindung zwischen Worten und Bewegungen herzustellen.

  • Wie kann man lernen, Rap-Texte zu verfassen?

    Um Rap-Texte zu verfassen, ist es wichtig, das Genre zu studieren und sich mit verschiedenen Rap-Stilen und -Techniken vertraut zu machen. Höre viel Rap-Musik, analysiere die Texte und den Flow der Künstler. Schreibe regelmäßig eigene Texte, um deine Fähigkeiten zu verbessern und experimentiere mit verschiedenen Reim- und Schreibtechniken. Übung und Hingabe sind der Schlüssel zum Lernen, wie man Rap-Texte verfasst.

  • Wie kann man lernen, Rap-Texte zu schreiben?

    Um Rap-Texte zu schreiben, ist es hilfreich, sich mit der Struktur und dem Stil von Rap vertraut zu machen. Höre dir verschiedene Rap-Songs an und analysiere ihre Texte. Achte auf Reimschemata, Flow und die Art und Weise, wie die Worte betont werden. Übe das Schreiben von Texten, indem du dich anfangs an bestehenden Songs orientierst und später eigene Ideen und Erfahrungen einbringst. Lass dich von anderen Rappern inspirieren, aber finde auch deinen eigenen Stil und deine eigene Stimme.

Ähnliche Suchbegriffe für Lernen:


  • Deutsch lernen mit Landeskunde - Texten A1 - A2 (Bößel, Christiane)
    Deutsch lernen mit Landeskunde - Texten A1 - A2 (Bößel, Christiane)

    Deutsch lernen mit Landeskunde - Texten A1 - A2 , Zweifach-differenzierte, einfache und kurze Texte inkl. Übungen, mit denen Sie die Lesekompetenz Ihrer Schü-er optimal fördern. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191119, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Bößel, Christiane, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 7. bis 10. Klasse; Deutsch; Lesen und Textverständnis; Sekundarstufe I, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Deutsch als Fremdsprache / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Deutsch a. Fremd-/Zweitsprache ~Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Länge: 297, Breite: 157, Höhe: 10, Gewicht: 276, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000064987001 9783403083122-2 B0000064987002 9783403083122-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2354930

    Preis: 25.40 € | Versand*: 0 €
  • Deutsch lernen mit einfachen Dialogen (Jaglarz, Barbara~Bemmerlein, Georg)
    Deutsch lernen mit einfachen Dialogen (Jaglarz, Barbara~Bemmerlein, Georg)

    Deutsch lernen mit einfachen Dialogen , Wie können Schüler mit geringen Deutschkenntnissen im Unterricht gefördert werden? Wie gelingt es, Schüler trotz mangelndem Sprachverständnis in den Unterrichtsverlauf zu integrieren? Diese Dialoge, die Situationen aus dem Schüleralltag abbilden, fördern das Lese- und Ausdrucksvermögen. Sie sind für Schüler mit geringen Deutschkenntnissen zur Selbst- und Stillarbeit konzipiert. Zu jedem Dialog gibt es verschiedene Übungen zum Leseverständnis sowie zur Wiederholung und Vertiefung von Wortschatz und Grammatik. Dabei ist jeder Dialog an ein festes grammatisches Thema gebunden. Die Auswahl der grammatischen Themen erfolgt Dialog um Dialog im Schwierigkeitsgrad steigend. Die Arbeitsblätter sollen helfen, Schüler mit geringen Deutschkenntnissen zu befähigen, sich schnell in Schule und Alltag sprachlich zurechtzufinden. Auf den Lösungsseiten kann das Erlernte überprüft werden. Auf der beiliegenden CD befinden sich alle Arbeitsblätter im veränderbaren Word-Format sowie die Dialoge als Audio-Dateien. Besonders geeignet für die Förderung geflüchteter Kinder! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160617, Produktform: Kassette, Beilage: Broschüre klebegebunden mit CD, Titel der Reihe: Deutsch als Zweitsprache syst. fördern##, Autoren: Jaglarz, Barbara~Bemmerlein, Georg, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 10. Klasse; DaF/DaZ; Lesen und Textverständnis; Sekundarstufe I, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 389, Produktform: Kassette, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1445172

    Preis: 30.99 € | Versand*: 0 €
  • 33 Methoden Lernen lernen (Kroll-Gabriel, Sandra)
    33 Methoden Lernen lernen (Kroll-Gabriel, Sandra)

    33 Methoden Lernen lernen , Mit 33 kreativen Methoden Grundschülern in den Klassen 1-4 alles zum Thema Lernen lernen abwechslungsreich vermitteln. Abwechslungsreiches Lerntraining von Anfang an! Mit diesem Band erhalten Sie eine Sammlung von 33 praxiserprobten und kreativen Methoden, mit deren Hilfe Ihre Schülerinnen und Schüler in der Grundschule handlungsorientiert und abwechslungsreich das Lernen lernen. Durch eine Lerntypenanalyse können sie beispielsweise erkennen, über welche Lernkanäle ihnen das Lernen am besten gelingt. Lernen lernen Darüber hinaus bietet Ihnen der Band spannende Unterrichtsideen für die Bereiche Lernplanung und Lernorganisation sowie für die Themen Lernstrategien und Lernflexion. Vermitteln Sie Ihren Schülerinnen und Schülern, wie sie beispielsweise einen Lernplan aufstellen oder ihren gelernten Stoff sinnvoll dokumentieren! Einfacher Einsatz im Unterricht Jede der Methoden ist auf jeweils einer Seite kurz und prägnant beschrieben. In vielen Fällen bietet der Band zusätzlich passende Materialien mit kindgerecht aufbereiteten Kopiervorlagen, mit deren Hilfe die Schülerinnen und Schüler die Methoden sofort anwenden können. Die Themen: - Voraussetzungen für das Lernen - Lernorganisation und Lernplanung - Lernstrategien und Lernmethoden - Lerndokumentation und Lernreflexion Der Band enthält: - 33 kreative Methoden für den Kompetenzbereich Lernen lernen - passende Materialien als Kopiervorlagen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202004, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: 33 Methoden Grundschule##, Autoren: Kroll-Gabriel, Sandra, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Methoden & Projekte; Methodentraining für Schüler, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 8, Gewicht: 256, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2340349

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Bewegtes Lernen
    Bewegtes Lernen

    Bewegtes Lernen , Die Frage, wie Menschen, und hier vor allem Kinder und Jugendliche lernen, ist spätestens seit dem Bekanntwerden der Ergebnisse der PISA¬Studie eine der am häufigsten gestellten und diskutierten Frage. Das Buch greift diese aktuellen Diskurse des Lernens auf und erweitert sie um den Diskurs zum Bewegten Lernen. Die VerfasserInnen plädieren für eine Sichtweise von Lernen, die Leiblichkeit und Bewegung, also die aktive, erfahrungs- und problembezogene Art menschlicher Auseinandersetzung mit Themen, ausdrücklich in den schulischen Lernprozess mit einbezieht. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil werden die Diskurse des Lernens und die Theorien des Bewegten Lernens vorgestellt und diskutiert. Im zweiten Teil des Buches werden sieben Unterrichtsprojekte zum Bewegten Lernen aus den Fächern Sachunterricht, Mathematik, Sprache, Religion und Bewegungserziehung vorgestellt und mit Bezug auf die zuvor erörterten Theorien zum Bewegten Lernen didaktisch reflektiert. Die Unterrichtsprojekte behandeln Themen aus dem Unterricht der Grundschule wie "die Kraft von Luft und Wasser spüren", "die Lebens- und Erkenntniswelt der antiken Griechen", "das mobile Klassen¬zimmer - ein Lernprojekt zum dynamischen Sitzen", "mit Körpermaßen messen", "Biosphäre und Ökosysteme", "Don Quijote im Literaturunterricht einer spanischen Grundschule" und, aus dem Unterricht der Sekundarstufe, "Theodizee: Die Frage nach Gott am Beispiel der Hiob-Geschichte". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Hildebrandt-Stramann, Reiner~Beckmann, Heike~Neumann, Dirk~Probst, Andrea~Wichmann, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Sportunterricht, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Hochschule - Privathochschule~Pädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Studium, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Schule und Lernen~Bildungsstrategien und -politik, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media, Länge: 228, Breite: 157, Höhe: 17, Gewicht: 282, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Gangsta-Rap Künstler deutsch

    KollegahShindyGzuzSamraMehr Ergebnisse

  • Wie schnell kann man Hiphop zuhause lernen?

    Die Geschwindigkeit, mit der man Hiphop zuhause lernen kann, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem individuellen Lernstil, der vorhandenen Erfahrung mit Tanz oder Bewegung und dem Zeitaufwand, den man investieren kann. Mit regelmäßigem Training, Anleitung durch Online-Tutorials oder Kursen und der Bereitschaft, sich intensiv mit der Materie auseinanderzusetzen, kann man jedoch Fortschritte machen und Hiphop zuhause erlernen. Es ist wichtig, Geduld und Ausdauer zu haben und sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.

  • Wie kann man lernen, seine eigenen Rap-Texte zu schreiben?

    Um zu lernen, eigene Rap-Texte zu schreiben, ist es hilfreich, sich intensiv mit der Rap-Musik auseinanderzusetzen und verschiedene Rap-Techniken zu studieren. Man kann sich von anderen Rappern inspirieren lassen und ihre Texte analysieren, um ein Gefühl für Reimstrukturen, Flow und Wortspielereien zu entwickeln. Es ist auch wichtig, regelmäßig zu schreiben und zu üben, um den eigenen Stil zu finden und sich im Texten zu verbessern.

  • Wie kann ich lernen, besser Texte auf Deutsch zu schreiben?

    Um besser Texte auf Deutsch zu schreiben, kannst du verschiedene Strategien anwenden. Zunächst solltest du viel lesen, um dein Vokabular und dein Verständnis für die Grammatik zu verbessern. Außerdem ist es hilfreich, regelmäßig zu schreiben und Feedback von anderen zu erhalten, um deine Fehler zu erkennen und zu korrigieren. Schließlich kannst du auch spezifische Schreibübungen machen, um bestimmte Aspekte wie Satzstruktur oder Stil zu verbessern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.